Fotogalerie 2024

70. Geburtstag unserer Fahnen Gotte vom 17. Februar

Eine kleine, aber feine Gruppe, der MG Berg überraschte unsere Fahnen Gotte mit einem Ständli. Ruth durfte am Montag, 12. Februar ihren 70. Geburtstag feiern und lud am Samstagabend viele Gäste in den Seeblick ein. Liebe Ruth, alles Gute und bleib so wie du bist!

Probesamstag vom 20. Januar

Ein erfolgreicher Probesamstag liegt hinter uns. Nun ist es wichtig, dran zu bleiben, Ansatz zu trainieren und die technischen Stellen zu Hause zu vertiefen, damit die restlichen Gesamtproben bis zur Unterhaltung für das Zusammenspiel und die Intonation genutzt werden können.

Ski Weekend vom 6. / 7. Januar

Am Samstagmorgen versammelten sich die Ski Fans der MG Berg, für das traditionelle Skiweekend. Gut gelaunt und frohen Mutes, obwohl das Wetter  suboptimal war, ging es gemeinsam in die Lenzerheide. Bei Nebel genossen wir das Carven nicht so sehr, dafür das Einkehren und natürlich auch den Après-Ski um so mehr.